Weihnachtssingen

In diesem Jahr findet das Weihnachtssingen am Donnerstag, 23.12.21 um 17:00 Uhr, auf unserem Clubgelände im Volkspark Mariendorf, statt. Auf Grund der aktuellen Situation findet dieses Event im Freien mit der 2G Regel satt.

Das Weihnachtssingen hat Tradition im Vereinsleben des Mariendorfer Hockey-Clubs 1931e.V. Kurz vor Heiligabend treffen sich die Mitglieder und Familien zu gemütlichen Stunden in trauter Runde, zu der alle herzlich eingeladen sind. Es wird bei Gebäck und (warmen) Getränken vorgelesen, erzählt und natürlich gesungen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und ein gemütliches Beisammensein mit Glühwein und Würstchen.

Herzliche Grüße Euer Vorstand