|
Mädchen B / Liga werden besser! |
|
|
|
|
Geschrieben von: Carola Schwager
|
|
Dienstag, den 20. Dezember 2011 um 07:53 Uhr |
|
3. Spieltag der Mädchen B/Liga am 18.12.11
Zum 3. Mal in Folge hieß es „Koffer packen“ und reisen. Das Reiseziel (nach zweimal Spandau) hieß nun Falkensee. Trotz der knapp verlorenen Spiele am vergangenen Sonntag gingen Adina, Alina, Celina , Julika, Kiki, Lea und Vanessa motiviert in das erste Spiel und überraschten den Spandauer HTC 1 mit einem schnellen Führungstor durch Celina. Leider erholten sich die Spandauer Mädels rasch und schafften es bereits vor der Halbzeit mit 2:1 in Führung zu gehen und so auch am Ende zu gewinnen.
Nun musste im zweiten Spiel gegen TC Blau Weiss 2 gewonnen werden. Angespornt durch den Sieg der 1. Herren gegen diesen Verein am Vortag ging man offensiv in das Spiel und führte bereits 2:0 zur Halbzeit. Anstatt, dass unsere Mädels einige der Torchancen ausnutzten, gelang es Blau Weiss den Anschlusstreffer zu erzielen. Aber anders als am Sonntag zuvor, ließen sich die Mädchen nicht einschüchtern und Vanessa (die nach langer Verletzungspause super gespielt hat) gelang es das 3:1 zu erzielen.
Fazit: Wenn weiter so gespielt wird, ist mehr als der 7. Platz drin, denn keiner der bisherigen Gegner war um Längen besser.
|