männliche Jugend A

mannschaft_mJA_2015mJA 2015

 

 

mannschaft_mja_2014

Liga Sieger 2014!

Damit hat wohl keiner gerechnet, doch der zusammen gemixte Spaßtrupp vom MHC hat es geschafft sich in der Liga Runde zu beweisen. Dank der Unterstützung des Erfolgstrainers Max Griebel, der Zeit und Motivation mitbrachte, konnten die ersten 3 Spieltage erfolgreich gewonnen werden. Zwei weitere Spieltage waren wir auf uns selbst gestellt und meisterten diese mit durchwachsenen Spielen. In einem Kopf an Kopf Rennen mit Z88, das bis in das letzte Spiel der Saison anhielt, haben wir die Nerven bewiesen und den Pott in den heimischen Volkspark gebracht. Unbedingt zu erwähnen ist die Wahnsinnsleistung des Magic- Goalies Tobias Ciebilski and „The Great Tormashine“ Philipp Ramsbacher, der mindestens die Hälfte der 43 erzielten Tore schoss. 98er, 97er, 96er und 95er vereint in einem Team, das war ein besonderer Sieg!

von links oben: Vincent Spöttlich, Felix Böhm, Leon Todtenhausen, Florian Wulf, Philipp Ramsbacher unten von links: Marco Trippler, Tobias Ciebilski, Emre Erden es fehlen: Jan Goldmann, Paul Brozio, Julian Heinrich (TW) Welche Farbe hat dein Herz?!

Neuigkeiten aus diesem Bereich

 

Share