Alte Herren

mannschaft_alte-herren_2014

Die Alten Herren (SG Cfl/MHC/NSF) bestehen seit Urzeiten, weil sie eben Alte Herren, aus einer Spielgemeinschaft der Neuköllner Sportfreunde (NSF), Club für Leibesübungen (CfL) und dem Mariendorfer Hockey Club (MHC) zusammengesetzt sind.

Die sportlichen Ambitionen in der Halle und auf dem Feld lassen uns in den Punktspielen kontinuierlich unter die ersten fünf Clubs in Berlin kommen. Stärker treten sie da schon bei den zahlreichen Reisen und den damit verbundenen Turnieren auf, der eine oder andere Turniersieg konnte mit nach Hause gebracht werden … aber über allem steht bei ihnen einfach der Spaß am Hockeyspiel und dem anschließendem Kaltgetränk. So finden sich immer mehr Elternhockeyspieler aus den drei Vereinen bei ihnen ein, die sich mittlerweile zu einer festen Größe etabliert haben.

logo_mraEin herzlicher Dank geht an den Sponsor, der MRA (Märkische Rohrleitungs- und Anlagenbau Bernau), der sie Mannschaft bei der Teamausstattung finanziell unterstütze.

Neuigkeiten aus diesem Bereich

Share