Sonntag 21.01.2018, 1.Damen vs. Osternienburger HC

Ein Sonntag mit vielen Emotionen

Nachdem tollen Spiel am Samstag gingen wir gelassen in das Spiel, mit dem Wissen, dass wir in der Bundesliga weiter spielen werden.
Vielleicht ein bisschen zu gelassen…
Wir wollten gewinnen, für uns und noch mehr für unsere tollen Fans die extra aus Berlin mitgereist sind. Nochmals danke für die tolle Unterstützung, das tolle Essen und die super Stimmung, obwohl der Sonntag leider nicht so gut für uns alle lief! Toll das ihr immer zu uns haltet!

Nun zum Spiel,
Wir kamen nicht allzu gut ins Spiel und liefen oft dem Ball hinterher, dennoch schossen wir unsere Tore und das Spiel war ausgeglichen. Obwohl es um nichts mehr ging wurde das Spiel zum Teil sehr hitzig. Es gab mehrere Unterbrechungen und Karten. Leider verloren wir dann in den letzten Minuten unglücklicherweise mit 4:5.
Trotz des verlorenen Spieles war es ein schöner Sonntag!
Zwischen Trauer, da unsere Herren leider abgestiegen sind, Enttäuschung das wir das letzte Spiel verloren haben und Freude übern die ganzen mit gereisten Fans und Familien, fuhren wir dann gemeinsam nach Hause und begossen unsere Emotionen mit 1-2 Bierchen.

# 17

Share

Kommentar schreiben