Mädchen A – Sammelaktion für die United World Games 2018

Liebe Freunde des Sports, liebe Familie und Bekannte,

herzlich Willkommen bei dieser Sammelaktion!

Wir, die Mädchen A/B des Mariendorfer Hockey Clubs, haben einen Traum: Wir würden gerne zu den United World Games 2018 nach Klagenfurt reisen. Diese Fahrt ist allerdings sehr teuer und für viele unserer Eltern finanziell nicht stemmbar. Wir hoffen daher auf eure Hilfe, damit wir Deutschland bei diesem Sportevent vertreten dürfen. Diese einmalige Chance ist für uns alle ein Traum, den wir uns als Hobbysportler leider nur so ermöglichen können, da uns nicht wie im Leistungssport, die Fahrt  vom Verein oder Verband bezahlt werden kann. Wir würden uns über jede Hilfe sehr freuen und werden auch für Euch um die Medaillen kämpfen.

Vielen herzlichen Dank, die Mädchen A/B des Mariendorfer Hockey Club.

Auch kleine Beiträge helfen uns auf dem Weg zu diesem Traum und es geht ganz einfach über diesen Link, der auch ein paar mehr Informationen gibt:

https://www.leetchi.com//c/reise-von-welche-farbe-hat-dein-herz-mariendorfer-hockey-club-1931

Eure Mädchen A

Share

Kommentar schreiben