Sonntag 17.09.2017, 1.Damen vs. Meerane

Zweiter Spieltag, neuer Gegner, neuer Platz, bekannte Fans!

Das war der Sonntag. Nachdem wir am Samstag unter unseren Möglichkeiten nur mit einem Punkt nachhause fuhren, machten wir es am nächsten Tag besser. Wir gewinnen mit 7:2 gegen Meerane, ganz dem Motto „Nicht schön aber Effektiv“. Diesmal konnten wir unsere Trefferquote erhöhen. Ganz vorne lag Birte mit 4 Treffern, unser Capitano Celi und Kerstin jeweils mit einem !

Das wohl schönste Tor, schoss unsere Moni, bei einer Ecke mit der schönen Stecher-Variante, stich sie den Ball ins Angel. Somit endete ein durchwachsendes aber erfolgreiches Spiel. Wir werden an uns arbeiten und sind heiß auf den kommenden Sonntag !

Danke an alle für die Unterstützung, ihr seid unfassbar 🙂

#11

Share

Kommentar schreiben