Mädchen A gegen CfL/FM

Am 3.06.2017 hatten wir gegen CFL/Marzahn ein Hockeyspiel am Kölner Damm 34. Das Spiel wurde vom 20.05.2017 verlegt.

Wir haben uns um 13 Uhr dort getroffen und starteten unser Aufwärmprogramm. Anpfiff war um 14 Uhr und wir wollten sofort zeigen, dass wir dieses Spiel gewinnen wollen.

CFL/Marzahn hat in der ersten Halbzeit eine Ecke geholt. Es ist aber kein Tor gefallen. In der gesamten Halbzeit ist weder von CFL /Marzahn ein Tor geschossen worden, noch von uns. Das Spiel war mehr zu unserem Vorteil ausgerichtet, allerdings schafften wir es nicht unsere Überlegenheit in Tore umzuwandeln.

Unsere erste Ecke in der zweiten Halbzeit erfolgte innerhalb von 5 Minuten. In den restlichen 25 Minuten hat CFL/Marzahn eine weitere Ecke geholt und wir 2. Jedoch hat keine Mannschaft ein Tor geschossen. Während der 25 Minuten verletzten sich der Torwart von CFL/Marzahn und Kemi(1) aus unserer Mannschaft. Nach einem tollen Lauf von Kemi, stieß sie mit der Torhüterin zusammen und fiel unglücklich auf die Schulter. In der von uns 3. Ecke, haben wir noch eine 4 Ecke rausholen können. Das Spiel wurde zwar Abgepfiffen, jedoch musste diese Ecke noch Ausgeführt werden. Joanna(10) hat rausgegeben und Joyce(29) hat angenommen und auf´s Tor geschossen. Der Ball; obwohl es niemand mehr erwartet hat, ging ins Tor. Es stand 1:0 für uns. Danach wurde das Spiel endgültig abgepfiffen.

Isabelle (19) und Friederike (34)

Share

Kommentar schreiben