Knaben C in Sonntagsstimmung!

Voll motiviert trafen sich die Knaben C am Sonntag, den 21. Mai auf unserem Heimrasen im Volkspark. Gefolgt von sehr netten und motivierten Eltern, die gleich Kaffee und Kuchen bereitstellten. Das konnte doch nur gut laufen. 🙂
 
Während die Jungs sich in der ersten Halbzeit schwer taten, Tore zu schießen, feuerten ihre Mitspieler sie trotzdem weiter an. Nach vielen verschossenen Bällen kam endlich das 1:0. 
 
Die Laune der Jungs stieg und sie wurden heiß auf den Sieg. In die Halbzeit gingen wir mit zwei Toren Führung. Nach einer kurzen Erholung zeigte sich, was die Knaben C wirklich können. So fiel ein Tor nach dem anderen. Der Endstand war ein schönes 7:0. 
Dieser Endstand machte nicht nur Eltern und Kinder glücklich, nein – die Trainer waren genauso stolz auf ihre Schützlinge, die das im Training gelernte gut umgesetzt haben. Weiter so!
 
Hier noch ein paar Eindrücke:
Share

Kommentar schreiben