Abteilungsversammlung Mariendorfer Hockey Club – 1.3.2017 um 19.30 Uhr

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

zwei Jahre sind vergangen, seit dem wir uns dem TSV Tempelhof Mariendorf e.V. angeschlossen haben. Im Dezember 2016 wurde die Liquidationphase ohne Beanstandung beendet. Der alte Verein ist gelöscht. Doch wir, die Hockeyabteilung, haben uns in fast allen Bereichen positiv entwickelt.

Wir werden 2017 verstärkt die Jugend- und Kinderarbeit fördern, wir wollen unseren Sport durch Mitgliedergewinnung und sportliche Erfolge weiter vorantreiben und natürlich wird der Fokus in diesem Jahr auch auf Umsetzung und Planung des Clubhauses liegen. Der Spendenstand liegt hier bei ca. 31.000,- Euro (sicher schon sehr viel … aber es fehlt auch noch … unglaublich viel!).

Ich hoffe, ihr seht die Entwicklung in unserer Hockeyfamilie weiter genauso positiv wie wir und euer Herz schlägt weiter Gelb – Schwarz!

Hiermit laden wir euch ganz herzlich zur Abteilungsversammlung der Hockeyabteilung am
Mittwoch, den 1.3.2017 um 19.30 Uhr im Luise Schröder Haus, Westphalweg 1, 12107 ein.

Tagesordnung:

TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder
TOP 3 Bericht der Abteilungsleitung einschließlich Kassenbericht
TOP 4 Sachstandbericht : Clubhausneubau
TOP 5 Aussprache zu TOP 3 und 4
Top 6 Wahl des Versammlungsleiters
Top 7 Wahl des Abteilungsleiters
Top 8 Wahl der weiteren Abteilungsmitglieder
Top 9 Wahl des Ältestenrates
TOP 10 Verschiedenes!

Jahreshauptversammlung des TSV Tempelhof Mariendorf e.V ist am Mittwoch, den 29.März 2017, 19.30 Uhr!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen

Harald Pirsch

 

 

Share

Kommentar schreiben