Samstag 07.01.2017, 1.Damen vs. Berliner HC

Der 07. Januar 2017, neues Jahr neues Glück.

Unser Glück war es, direkt gegen den BHC in unserer heiß geliebten UvH zu starten.

Bekanntlich ist das Hinspiel alles andere als zu unseren Gunsten ausgefallen, im Rückspiel wollten wir es besser machen.

Es gelang uns in gewisser Weise ein kleiner Erfolg, wir verloren 5:2.

Was allerdings etwas klarer ausschauen mag als es tatsächlich war.

Das konnte alles nur passieren, da wir die erste Halbzeit etwas verschlafen haben und mit einem 0:3 Rückstand in die Halbzeit gingen. In der zweiten Halbzeit konnten wir dann endlich unsere ersehnten Treffer erzielen durch Celina und mit einer Abschlussecke von Birte.

Somit spielten wir die Zweite Halbzeit 2:2. Besser konnten wir uns dann allerdings auch nicht mehr retten und gingen dann leider im ersten Spiel des Jahres 2017 mit 0 Punkten aus unserer Halle.

#11

Share

Kommentar schreiben