Samstag 10.12.2016, 1.Damen vs. Berliner HC

Der 2. Spieltag stand bevor. Gegner der BHC.

Nach einem guten Trainingsspiel in der Vorbereitung gingen wir positiv gestimmt in die Partie. Es stand uns eine sehr junge Mannschaft gegenüber und wenn wir es geschafft hätten nicht ganz so früh das 1:0 zu kassieren (7.min), dann wäre diese junge Truppe vielleicht nicht so gut ins Spiel gekommen.

Wir hatten durchaus einige Chancen, konnten diese aber leider nicht verwandeln. Der BHC leider schon und zog so mit 5:0 davon.

Wir konnten uns vor der Halbzeit noch auf ein 5:2 herankämpfen und gingen so optimistisch in die Pause.

Aber auch die 2. Halbzeit lief leider ähnlich wie die erste. Der BHC zog davon auf ein 8:2 und wir konnten kurz vor Schluss noch auf 8:3 per 7m verkürzen. Unterm Strich bleibt, dass wir natürlich einige Fehler gemacht haben, aber vor allem unsere Chancenauswertung an dem Tag schlecht war, während der BHC seine Chancen sehr gut nutzte. Im Rückspiel wollen wir es besser machen.

 

#59

Share

Kommentar schreiben