Sonntag 02.10.2016, 1.Damen vs. STK

Nach einem Sieg und einem Unentschieden, starteten wir mit viel Motivation in das Spiel am Sonntag gegen die Damen von STK. Wir waren von Anfang an nicht richtig wach, um den Druck Stand zu halten. Es würde für uns schwierig hinten raus zu kommen und vorne unsere Chancen zu nutzen. Nach einem Schlägerfoul im Schusskreis gab der Schiri einen 7m für STK. Steffi konnte den Ball noch berühren aber er ging leider doch ins Tor. Wir erspielten uns weiterhin gute Chancen aber leider ohne ein Tor. Schließlich konnte STK den Ball zum wiederholten mal in unserem Tor unterbringen.

Halbzeit! Vielleicht einen Möglichkeit uns neu zu sammeln und unsere Stärken um zu setzen.

Wir starteten sehr konzentriert in die zweite Halbzeit und spielten uns gute Chancen raus. Aber auch 6 Ecken halfen uns leider nicht zum Tor.

Fazit: Wir kamen hinten nicht gut genug raus und nutzten vorne unsere Chancen nicht. Endstand: 0:2

Ein großes Dankeschön an die Zuschauer für Eure Unterstützung.

#44

Share

Kommentar schreiben