23.04.2016, 1.Damen vs. Rüsselsheimer RK

Nachdem wir die Hallensaison mit dem 3. Platz abgeschlossen haben, ging es nun nach einer langen Pause endlich  mit der Feldvorbereitung los. Wir haben ein großes Ziel vor Augen und freuen uns um so mehr, dass Lisa ( von SCC ), Theresa (von Argo ) und Janka ( von KHU ) nun zu unserem Team gehören.

Unser erstes Spiel in der Rückrunde war gleich gegen den Tabellenführer, gegen den wir uns im Hinspiel ziemlich schwer getan haben. Mit voller Konzentration starteten wir ins Spiel und konnten mit der neuen Taktik, Rüsselsheim lange bei einem 0:0 halten.

Leider konnte ein gut zusammen gespielter Konter, der dann zu einer Ecke wurde, nicht verwandelt werden.

Doch nach ca. einer viertel Stunde, landete der Ball, in unserem Tor. Wir blieben weiter ruhig und versuchten immer wieder den Weg nach vorne zu finden. Bis zur Halbzeit schaffte es Rüsselsheim noch eine weiteres mal, ein Tor zu erzielen.   Zweite Halbzeit hielten wir dem Druck des Gegners stand und konnten auch unsere Stärken präsentieren.

Sie schafften es jedoch noch zwei mal den Ball in unserem Tor zu hinterlassen. In den letzten paar Minuten durften wir noch einmal unsere Ecken zeigen, die jedoch zu nichts führten.

Doch alles in einem sind wir sehr zufrieden mit unserer Leistung. wir haben uns im Vergleich zum letzten Jahr sehr gesteigert und freuen uns auf die weitere Saison.

 

#5

Share

Kommentar schreiben