Start in die Hallensaison der 2. Damen

MHC_Logo_gelb_HKS4 5x5Am vorletzten Sonntag startete die 2. Damen Mannschaft in diese Hallensaison gegen die 2. Damen vom BHC. Unsere Gegner machten von Anfang an viel Druck, wodurch wir große Schwierigkeiten hatten unser eigenes Spiel zu spielen. So gingen sie auch bald mit 0:1 in Führung. Wir schafften es dann aber diese Führung durch eine gute und schnelle Kombination und durch einen Wechselfehler unserer Gegner bald in eine 2:1 Führung unsererseits zu drehen.

BHC konnte vor der Halbzeitpause noch den Ausgleich durch eine Ecke erzielen. Somit war das Spiel zur Pause noch völlig offen. Auch in der 2. Halbzeit machten die Damen vom BHC viel Druck auf unsere Verteidiger. Wir machten leider zu viele Fehler und diese konnte BHC letztendlich noch in 3 weitere Tore verwandeln. Somit endete das Spiel mit einem 2:5 Sieg verdient für die 2. Damen vom BHC.

Wir sind aber hochmotiviert aus den nächsten Spielen die ersten Punkte auf unser Konto zu holen.

Share

Kommentar schreiben