Sonntag 22.11.2015, 2.Damen vs. Berliner HC

Start in die Hallensaison der 2ten Damen

Es war soweit. Am 22.11.15 beschritten wir unser erstes Hallensaison-Spiel gegen die 2te Mannschaft vom Berliner HC.
Unser Ziel war es, unsere ersten 3 Punkte einzufahren.
Das Spiel startete. Nach nur wenigen Minuten mussten wir schnell durch eine vermeidbare Strafecke gegen uns, das 0:1 hinnehmen. Durch diesen Rückstand ließen wir uns nicht unterkriegen und kamen besser in das Spiel hinein.
Nach schönem Zusammenspiel von Panki auf Sandra, konnte Sandra den Ausgleich für den MHC erzielen. Wir rannten und kämpften weiter und weiter. Nach einem schnellen Abschlag unsererseits auf Panki, konnte Sie das 2:1 für uns erzielen. Der Jubel war groß und sahen unsere Chance, weiter auf Torejagt zu gehen. Wir versuchten alles, unglücklicherweise kamen wir durch individuelle Fehler aus dem Tritt. Dem BHC gelang es, unsere Fehler zu nutzen und schossen vor der Halbzeitpause noch 2 weitere Tore, durch vermeidbaren Strafecken.
Zu Beginn der 2.Halbzeit wollten wir unseren Rückstand weg zu machen. Letzendlich konnten wir gegen die offensive Spielweise des Gegners nichts mehr entgegensetzen. Das Spiel wurde leider mit 2:5 verloren.

FAZIT:
In diesem Spiel war für uns viel mehr drin. Das Endergebnis fiel nach unserem Geschmack zu hoch aus…

Eure 2ten Damen

Share

Kommentar schreiben