Elternhockey bei TusLi am 30.05.2015

Mit großer Freude sind wir der Einladung von TusLi zum ersten Elternhockeyturnier der Feldsaison gefolgt. Bei leicht bedeckten Wetter sind wir auch gleich mit einem Sieg in das Turnier gestartet.

Nach 4 Spielen hatte sich unsere erfolgreiche Mannschaft wegen anderer Termine, Wade und Erschöpfung reduziert, so dass wir während des Turniers Gebhard noch telefonisch herbei gerufen haben. Die kurzen Spielpausen haben wir am Buffet verbracht oder haben die Leckereien vom Grill genossen.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir dieses Mamut-Turnier mit 7 x Siegen, 1 x Unentschieden und 2 x sehr knappen 0:1 Niederlagen für uns erfolgreich abschließen.

Auf diesem Weg bedanken wir uns bei Petra (eigentlich TusLi) für die tolle Unterstützung.

Frank

Share

Kommentar schreiben