1.Damen vs. Steglitzer TK

Nach einem super Auftaktspiel am Samstag, starteten wir mit viel Motivation in das 2. Spiel am Sonntag gegen die Damen vom STK.
Wir waren von Anfang an sehr Konzentriert und haben viel Druck in den gegnerischen Kreis ausgeübt. Doch leider vergebens. Nach einem schöne Konter von uns, konnte Tanja den Ball zum 1:0 im gegnerischen Tor unterbringen. Gut herausgespielte Angriffe und zwei Ecken konnten nicht genutzt werden um den Vorsprung auszubauen. Doch alle guten Dinge sind drei und Vera, konnte mit einem schönen Schlenzer den Ball bei der Ecke im Tor unterbringen zum 2:0.
Halbzeit, das Team zog sich zurück und motivierte sich erneut den Sieg nach Hause zu fahren.
Nach der Pause konnten wir die 1. Ecke durch Vera erneut nutzen zum 3:0. In der 43. Minute konnte Tanja einen 7 Meter verwandeln, was die 4:0 Führung bedeutete. Nach einer misslungenen Ecke, konnte Birte im Nachschuss den Ball doch noch über die Linie bringen und zum 5:0 erhöhen. Die letzten zwei Minuten nutzen wir um zwei weitere Tore zu schießen. So konnten wir ein weiteres Spiel 7:0 gewinnen, was die Stärke der Mannschaft zeigt. Spiel zwei, 6 Punkte und 14:0 Tore, was für ein Wochenende.

Ein großes Dankeschön an die Zuschauer für Eure Unterstützung.

#44

Share

Kommentar schreiben