Spiele der 1. Damen und Herren

Die Spiele der 1. Damen und 1. Herren sind wegen der Sperrung des Hockeyplatzes im Volkspark nach Großbeeren verlegt worden!

Also packt am Wochende eure 7 Sachen und macht euch auf zur Großbeerener Hockey Arena, um eure 1 Damen und Herren in Ihren Spitzenspielen zu Unterstützen.

Für die Herren geht es am Samstag gegen den direkten Verfolger im Rennen um den Aufstieg in die 2. Bundesliga darum endlich mehr als 3 Punkte zwischen den 1. und den 2. Platz zu bekommen. Die Damen können mit einem Sieg am Samstag (es geht wie bei den Herren gegen die Osternienburger) den 2. Tabellenpaltz sichern.

Das 2. Spiel des wochenendes bestreiten unsere Damen gegen die Gäste aus Leipzig-Lindenau, die momentan noch auf dem letzten Tabellen platz stehen und Gegen unsere Damen sicherlich auf den Überraschungcoup hoffen. Unsere Männer haben am Sonntag den ambitionierten Aufsteiger aus Jena zu Gast. Es sollte ein klarer Sieg her, aber schon im Hinspiel hatten unsere Herren einige Anlaufschwierigkeiten – für Spannung ist also an beiden Tagen gesorgt!!

Share

Kommentar schreiben