Knaben A: 1. Flashlight Trophy 1./2. Mai 2010

Bei schönstem Spielwetter, nicht zuviel Sonne, kein Regen, laue Temperaturen haben wir unser 1. Feldvorbereitungs-Turnier gespielt. Die hochrangigen Gegner mit den Wespen und PSU auch der UHC -letzjähriger Deutscher Feldmeister KA- hatten wir ausgesprochen anspruchsvolle Gegner. Doch mit viel Kampfgeist gingen die Jungs in das Turnier. Leider machte ihnen hier die Kondition im Endeffekt einen Strich durch die Rechnung. Nach 3/4-Spielzeit, in der sie wirklich gut mithalten konnten, war dann Schluß und der Gegner hatte jede Chance das Spiel für sich zu entscheiden. Trotz allem verloren sie nie den Mut und spielten bis zum letzten Spiel mit aller Kraft. Obwohl alle Spiele während des Turniers verloren gingen, konnten die Jungs stolz auf ihre Leistung sein!! Herzlichen Glückwunsch Jungs! Ihr habt wirklich viel geleistet!

Share

Kommentar schreiben